+++ Das Waldfest muss auf Grund der ergiebigen Regenfälle der letzten Tage abgesagt werden. +++

Das Veranstaltungsgelände ist nicht befahrbar, was die Veranstaltungslogistik unmöglich macht. Hoffen wir auf besseres Wetter im nächsten Jahr.

Unser beliebtes, alljährliches Waldfest findet in diesem Jahr am Samstag, den 05. August 2023 ab 14:00 Uhr statt.

image_001
image_002
image_003
image_004

Auch in diesem Jahr haben Skiclub und Schützenverein Altastenberg alles für einen schönen Nachmittag und eine laue Sommernacht vorbereitet.

Natürlich stehen die üblichen Grillspezialitäten und frisches Sauerländer Bier vom Fass sowie Kaffee und Kuchen sowie Waffeln bereit.

Um 16:00 Uhr beginnt das Kinderschützenfest mit dem Antreten zum Vogelschießen, wo der oder die Nachfolger/in von Frieda Müller ermittelt wird. Nach der Königsproklamation können sich die Kinder auf einen tollen Nachmittag freuen.

Auch die Damen sind am Luftgewehr gefordert, um eine neue „Altastenberger Waldkönigin“ zu ermitteln.

Der Sommerabend beginnt mit der legendären Schwedenparty, bei der das Thekenteam bis in die frühen Morgenstunden verschiedene Cocktails und andere Getränkespezialitäten anbietet.

Alle Altastenberger und Ihre Gäste sind herzlich eingeladen!